Selbstverweise

Franz

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!

ich habe ein grosses anliegen und zwar.

möchte ich auf meiner seite scripte zum download anbieten bzw. ihren quelltext...

der quelltext soll immer in einem neuen festern aufgerufen werden. jetzt will ich aber nicht, dass ich für jedes scriot eine neue datei mit dem quelltext schreiben muss, sondern alle quelltexte in eine datei packe und diese dann per link rausfischen kann.

also so ca. http://www.domain.com/scripte&quelltext?id oder so ähnlich halt, kenn mich nicht so aus...

am besten ohne sql...ware saumässig dankbar wenn mir wär helfen könnte...
 
Du musst nicht für alle Skripte eine eigene Datei schreiben. Die Skripte biestest du ganz normal zum dl an, und für das anzeigen benutzt du eine hilfreiche Funktion des Servers.
Wenn du die PHP-Skripte in ich glaube .phps umbenennst werden sie automatisch mit Syntax-highlighting angezeigt. Damit ist der Aufwand wahrscheinlich geringer als mit dem was du vorhattest.
 

Neue Beiträge

Zurück