Selbstportrait

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hätte da mal ein doofes Frägchen:
Wie lange dauert das noch bis zum ersten Foto/Entwurf/Skizze?
Bin gad etwas ungeduldig, möchte des Thema vom Tisch haben
Daumen hoch oder Daumen runter, wie bei den Römern damals ;) :D
 
Er hat wohl endlich erkannt das wir Erfahrung haben und ist nun so entblößt oder verärgert das er dieses Forum nicht mehr besucht :)
Schade, denn anscheind kann er gut Bilder manipulieren...

lg Anubis
 
Er kann ja nen neues Thema aufmachen mit seinen Werken.
Hier würde ich (wenn ich Mod wär) das ganze erstmal schließen und das Bild entfernen...
Wird doch eh nichts mehr....

;)

lg
 
Mal zu den Anderen , ach so tollen Kritikern !

Was soll das hier werden ? Hetzjagd ? Offizielles Mobbing, ich denke, wir sollten als Moderatoren mal beraten, ob wir diesen Thread nicht schließen sollten, weil einige Personen hier lieber rumtrampeln. Das wirft auf diese (hilfsbereite) Community ein mehr als schlechtes Bild..

Ob nun einfach Filter oder Zeichnen ist mir im Hinblick auf die Art der Beiträge inzwischen egal. Ihr habt ihn erwischt und er bereut; vielleicht hat er auch nur Brotpapier genommen und tagelang abgepaust. Unterm Strich können wir wohl davon ausgehen, dass er HIER nicht mehr vorbeischauen wird.

mfg chmee
 
Mal zu den Anderen , ach so tollen Kritikern !

Was soll das hier werden ? Hetzjagd ? Offizielles Mobbing, ich denke, wir sollten als Moderatoren mal beraten, ob wir diesen Thread nicht schließen sollten, weil einige Personen hier lieber rumtrampeln. Das wirft auf diese (hilfsbereite) Community ein mehr als schlechtes Bild..

Ob nun einfach Filter oder Zeichnen ist mir im Hinblick auf die Art der Beiträge inzwischen egal. Ihr habt ihn erwischt und er bereut; vielleicht hat er auch nur Brotpapier genommen und tagelang abgepaust. Unterm Strich können wir inzwischen davon ausgehen, dass er HIER nicht mehr vorbeischauen wird.

mfg chmee

Und was genau willst du damit sagen?
Das war aber schon ca ab dem vierten Post oder früher zu erkennen weil es jemand gemerkt hat... Daran haben die anderen sicher nichts geändert...
Wenn er wirklich zeichnen könnte dann würde er sich nicht die blöße geben und hier versuchen die Leute zu täuschen. Daher war es doch von vorn herein klar das da nichts mehr kommt... Oder sehe ich das falsch?

Sollen wir ihn dafür loben das er hier versucht andere hinters Licht zu führen um den Ruf der Community aufrecht zu erhalten? Weiß gerade nicht welche Verhalten dann deiner Meinung nach richtig gewesen wäre. Würde mir also wünschen das du das genauer definierst.

lg und gute nacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstatt zu löschen, werden wir ihn einfach nur schließen, denn er soll auch als Beispiel dienen für Jene, die denken, sie könnten erfahrene Grafiker an der Nase herumführen. Weiterhin ist kaum zu erwarten, dass hier noch produktive Beiträge geschrieben werden.

-THREAD GESCHLOSSEN- mfg chmee
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück