Selbstbildnis

chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
PS7

Rechte Seite - Flares,Partikelspuren mit nem eigenen Programm vorberechnet.
Linke Seite - Bild durch ein Geländekarten Vektorizer geschickt und nachbearbeitet.
 

Anhänge

  • Selbstbildnis.jpg
    Selbstbildnis.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 239
Hei chmee!
Das experimentelle an Deinem Bild gefällt mir sehr gut!
Es is ja immer wieder erstaunlich was man noch für Effekte mit der Bildbearbeitung ereichen kann.
Dass Du die Effekte mit nem eigenem Programm erstellt hast macht es natürlich noch interessanter - wie hast Du das denn gemacht?
Und was ist ein Geländekarten-Vektorizer?
:)
 
Danke :)

Zu Rechts:
Mich interessierte schon immer Partikelprogrammierung mit tausenden von Pixeln, die sich
per Schwerkraft anziehen und somit selbständig Galaxien entwickeln. Da lasse ich einfach die
Schweife stehen und es entstehen solche Atomarexplosionslinien :) Das Progrämmchen
wird es demnächst auf meiner Seite als Screensaver geben, aber Geduld..

Zu Links:
Programme wie Vextractor sind eigentlich dazu da, eingescannte Geländekarten, Pläne, Architektur-
zeichnungen wieder in klare Formen zu bringen, eben nicht einfach vektorisieren, sondern überlegt.
zB Rundungen als Viertelkreise zu erkennen, Senkrechte auch als Senkrechte, Pfeile als Pfeile etc.
Voila. Sowas kommt dabei raus, wenn man ein Bild reinschickt.

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück