Seitenstrasse


paulex032

Mitglied
Hallöchen,
nun hab ich's endlich mal geschafft nen Bild fertig zu texturieren. Ihr könnt ja mal n paar Kommentare abgeben oder kleine Ideen wie man es noch etwas lebendiger gestalten könnte.

Also viel Spaß beim gucken.
 

Anhänge

Azrael Crusader

Erfahrenes Mitglied
Hey,

also für den Anfang sieht das Bild ja nicht schlecht aus, aber es gibt so ein paar Sachen, de noch verbesserungswürdig sind:

1. Du arbeitest sehr viel mit Texturen... Dadurch wirkt vieles im Bild sehr flach. z.B. die Hinterhäuserwand, oder das Fenster, wo man das Café sieht

2. Die Häuserwand links passt nicht zu einander. Erst Steintextur und dann grau? Und das grau wirkt noch sehr unecht, mal das Glanzlicht (falls das Cinema4d ist) im Materialkanal etwas herunterschrauben.

3. Die Tafel sieht komisch aus und es fehlen Kreideinformationen...

4. die Beleuchtung: Licht und Schattenspiele machen ein Bild erst interessant. Falls du darin noch keine Erfahrung hast, findest du hier Grundlagentutorials dazu...

5. Die Szene: Etwas seeeeehr ruhig, sprich so richtig Spannung/Interesse in dem Bild fehlt noch...

So, genug gemeckert.. Gut gefällt mir das Haus hinten links. Und für den Anfang ist das Bild wirklich nicht übel...:D

Gruss

Chris