Seitenschweller faken

speed-driver

Gesperrt
Hi,

bin neu hier im Forum. Ich besitze Adobe Photoshop 5.0.

Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Photoshop bin also Anfänger

Ich möchte gerne Seitenschweller, Spoiler usw an Autos faken und brauch eure Hilfe.

ori Bild:

1080722172.jpg



Fake:

1080722222.jpg



Meine Frage ist jetzt: wie kann ich so Seitenschweller an Autos machen, dass das so echt aussieht?


EDIT: Hab die Bilder auf einer Homepage gefunden:) :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage ist jetzt: wie kann ich so Seitenschweller an Autos machen, dass das so echt aussieht?

Naja, sehr echt sieht das nicht aus.:rolleyes:


Ich habe es gerade mal kurz versucht und bei mir sieht es etwas besser aus.

Zuerst nehme das Polygon-Lasso(bei dem geraden Konturen ist das wohl das geeigneteste) und danach auf Ebene->Neu->Ebene durch Kopie.
Die neue Ebene einfach markieren und dann frei transformieren (Strg T). Einfach den Schweller nach unten ziehen und mit dem Weichzeichner oder ähnliches noch verfeinern.

So kannst du in 2-3 Minuten recht gute Ergebnisse erzielen.



CU,

Isac
 
Hm muss nochmal suchen, aber es gibt eine Fan Seite für Fordtuning und da laufen einige Leute rum, die genau das machen. Sie verändern das Auto erstmal nur auf dem Bilschirm, da gibts auch eine Menge Tipps, Tricks und einige Tutorials glaub ich auch, wie man Autos in sofern verändern kann. Mal schauen ob ich die wieder finde (gab ein paar recht nette Fakes)
 
Original geschrieben von Isac
Ist ziemlich gut gemacht worden. Den hinteren Teil würde ich aber noch ein bisschen um den Reifen biegen.

Ansonsten, mach weiter so:)


thx, habs schon probiert, hat aber doof ausgesehen (habs nur kurz probiert)


Original geschrieben von da_Dj
Hm muss nochmal suchen, aber es gibt eine Fan Seite für Fordtuning und da laufen einige Leute rum, die genau das machen. Sie verändern das Auto erstmal nur auf dem Bilschirm, da gibts auch eine Menge Tipps, Tricks und einige Tutorials glaub ich auch, wie man Autos in sofern verändern kann. Mal schauen ob ich die wieder finde (gab ein paar recht nette Fakes)

thx, wäre nett, könnte ich auch gut gebrauchen, da ich mit Autos noch keine Erfahrung gemacht habe (bis auf die Seitenschwellerjetzt:) ), hab zwar mal n bisschen an nem Scoot rumgefakt, aber das wars auch schon:)
 
Und probieren, das Nummernschild im Gegensatz zur Frontschürze nicht mit
in die Höhe zu ziehen ;).
 
Zurück