Seiten sperren

SCIPIO-AEMILIANUS

aka Dubdidadu
Ich weis dass der Titel unpassend ist und warscheinlich auch falsche Rubrik.
Aber nun mein Anliegen.
Ich hab grad die Aufgabe für die Schule Internet Seiten zu finden, die gesperrt werden sollen, so dass keine Schüler an diese heran kommen. Also so Sachen, wie SevenGames oda unf-unf.org!

Vielen Dank im voraus!
 

RudolfG

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich sehe irgendwie keine Frage!

Was suchst du, eine Liste mit "verbotenen" Seiten oder brauchst du Hilfe die in deinem System zu verbieten?

Gruß
 

SCIPIO-AEMILIANUS

aka Dubdidadu
Ihc suche möglichst ne Liste mit Seiten, die ich in den Filter rein machen kann! Mein Problem ist, dass es mit Google einfach zu mühselig ist solche Sachen zu finden! Von daher hab ich mir gedacht, dass ich mal hier etwas reinschreibe! Und mal Frage!
 

LOK

Mitglied
hmmm... was genau soll denn überhaupt gesperrt sein?
download seiten, porno/sex, spiele ?

Und dann wären kleine Hintergrundinfos noch ganz interessant... also wer bist du überhaupt... ich meine damit in welche Stellung hast du dieses Aufgab bekommen und wie alt bist du...

schreibe mir gerne mal 'ne Mail an mail@HDGDL.net ... bitte mit vernünftigen Betreff

Lg
LOK