Seite soll von alleine scrollen.

Tazelimon

Mitglied
Abend!:)

Hab da ne iframe und möchte, dass ihr Inhalt von alleine scrollt halt, wie soll ich das erklären? Geht mal da rechts auf den Scrollbalken und dann zieht ihn langsam runter. So. Ich möchte, dass das von alleine geht, und wenn man ganz unten angekommen ist soll es als loop weitergehen. Danke schonmal an die Java-Script Experten;-)
 
Also zuerst mal möcht ich anmerken dass es hier auch ein JavaScript-Forum gibt, wo es von sogenannten "Java-Script Experten" nur so wimmelt ^^.


Zieh dir mal das rein:

Scroll_By

Damit sollte das eigentlich realisierbar sein.

Den Loop wirst du ja hoffentlich selbst schaffen =)


mfg.
 
du hasst mich missverstanden aber trotzdem danke. Ich meinte das soll wie ein laufband halt von alleine scrollen ohne das man etwas macht:(
 
Nach JavaScript verschoben - bitte beim nächsten mal selber ans rictige Forum denken und somit das Team entlasten - danke!
 
Hi

Thomas du sprichst mir aus der Seele ^^
Was haltet Ihr davon, wenn man den Benutzer irgendwie bestraft, wenn er sich vorher nicht an dem Thema ausprobiert hat. Nur bei den Basics, also eben solche Dinge, die eigentlich selbstverständlich sind, und mit einem kurzen google oder selfHTML herausgefunden werden sollten...

Ahja, du hast n kleinen Fehler. Wrsl. vertippt: Es heisst window.setTimeout nicht window.Timeout :D

Gruss
horusab
 
Danke für den Hinweis ich habe meinen Beitrag darufhin editiert.

Zum "bestrafen" - die User bestrafen sich doch schon selbst ^^ weil sie nie alleine etwas auf die Beine stellen werden können.
 

Neue Beiträge

Zurück