Seite nur mit der Endung aufrufen


tekzen

Mitglied

basti1012

Erfahrenes Mitglied
Was auch immer du da vor hast, wird es damit
PHP:
$_GET['?'];
schon mal nicht gehen.
Ließ mal das hier
wie und was GET ist und wie man das auslesen tut
 

tekzen

Mitglied
das habe ich mir bereits vor stunden durchgelesen wurde echt nicht draus schlauer geworden, sorry bin wirklich sehr neu drin.

das Fragezeichen ? sollte als Hinweis dienen, und was ich vorhabe werde ich genauer beschreiben:

Ich rufe eine Seite auf =www.fremdeseite.de
die aufgerufene Seite enthält mehrere Unterseiten
www.fremdeseite.de/ersteseite.html
www.fremdeseite.de/zweiteseite.html

Aufrufen möchte ich die Seiten wie folgt:

www.meinephp?ersteseite.html
www.meinephp?zweiteseite.html

Code sieht wie folgt aus, funktioniert aber nicht

Code:
<?php
$Seite = $_GET[''];
$homepage = file_get_contents('http://www.fremdeseite.de/.$Seite);
echo $homepage

?>
 
Zuletzt bearbeitet:

basti1012

Erfahrenes Mitglied
So ganz verstehe ich den sinn noch nicht.
Du holst dir eine Fremde Seite mit file_get_contents.
und gibst die bei dir aus ?

Jetzt soll man die Fremde Seite über deinen Link abrufen können mit GET im Link ?

Ich würde erstmal den Fremdlink auseinander nehmen so das du den Namen der Datei hast "ersteseite". ( zb explode, regex ,usw...).
Dann eine if Abfrage
if(isset($_GET['ersteseite']))
ggf. noch vergleichen mit den auseinander genommenen Link.
if($_GET['ersteseite']==$zerteilter_link)
Dann holst du die Fremdseite mit file_get_contents.

Das wäre jetzt meine Idee.
Ob du für dein Vorhaben noch mehr Lösungen bekommst weiß ich nicht weil sowas macht man nicht ohne einwilligung der Fremdseite.

Hat die Seite rss-feed ?
 
Zuletzt bearbeitet:

basti1012

Erfahrenes Mitglied
Ich verstehe dein vorhaben irgendwie überhaupt nicht.
Deinen ersten post würde ich noch mit meinen post 4 hinbekommen,
Jetzt sagst du das sich da viele Einträge befinden ?
Was meinst du den jetzt damit ?
Meinst du das auf den Link weitere links sind die du klauen willst oder wie ?

Deine ganzen Themen von den letzten Wochen drehen sich alle um dein m3u8 Streams.
Mach mal bitte ein Thema auf und frage alles was da mit zu tun hat in den ein Thema.
In allen deinen Thmen geht es ja darum das du die Streams auslesen ( abfangen , usw) willst.
Wahrscheinlich läßt sich dieses problem auch mit den anderen verbinden und du kommst dann zur Lösung ?
 

tekzen

Mitglied
@basti1012

jetzt habe ich endlich was gefunden, zeige das mal hier

Code:
 <? Php

$ id = $ _GET ['id'];

$ html = file_get_contents ("http://beispielseite". $ id);


preg_match_all (

'/(http.*m3u8)/',


$ html,

$ things, // enthält die Artikeldaten

PREG_SET_ORDER // formatiert Daten in ein Array von Posts

);

foreach ($ things as $ thing) {

$ link = $ thing [1];

// Lösche den Ausgabepuffer

while (ob_get_status ())

{

ob_end_clean ();

}

// keine Weiterleitung
header ("Ort: $ link");

}

?> [/ CODE]


was ich bisher nicht geschafft und verstanden habe ist, alles nach der Endung auszulesen

[CODE].m3u8?st=BxM2J3eveRCFYGScIankuA&e=1577882641
wie kann ich dieses umsetzen
 
Zuletzt bearbeitet:

tekzen

Mitglied
geht um folgende Url: "Webcam der Stadt Bursa!

Code:
https://www.bursabuyuksehir.tv/tophaneden-bursa-2-14862.html
enhält folgenden Eintrag:

Code:
"sourceURL":"https://5a78c55e99e82.streamlock.net/saatkulesi2/smil:saatkulesi2/playlist.m3u8?wowzatokenendtime=1577884449&wowzatokenhash=IcGQnladPZOfL0bJAdrtmeA-OI_IBLpeWkJ0Awq_ui6KmrMnRSrqyWnP_FzsFZ_Q&wowzatokenstarttime=1577882649",
 

basti1012

Erfahrenes Mitglied
Du suchst was wie regex oder preg_match.
Wenn deine url so in der Linkleiste stehen würde ,könntest du das mit $_GET['st'] und $_GET['e'] auslesen.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe hast du einen String , in dem die Links sind die du haben willst.
Wenn ich das für mich brauchen würde hätte ich schon ein Weg wie ich da drann komme.
Nur der Weg ist wahrscheinlich viel zulang unnötig.

Deshalb Frage hier mal einen der von Regex ahnung hat ,weil ich denke das man damit schneller und einfacher zum Ziel kommt
 

Neue Beiträge