Seite im Browser zentrieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hansemann

Grünschnabel
Hallo Leute,

ich möchte, dass meine DW-Seite im Browser zentriert angezeigt wird, finde aber nicht den richtigen "Knopf". Wer kann mir helfen?

Herzlichen Dank im Voraus!!!

Hansemann
 
hi,
hehe knopf :)

naja also entweder löst du das indem du die seite in eine tabelle packst mich 100% höhe 100% breite und genau valign="center" align="center" (das kannst du im eigenschaftsfenster der tabelle einstellen, wo deine page drinne ist - also nur eine spalte / eine zeile - hinklicken dann in dem eigenschaftsfenster "horiz" - "vert" auf zentrieren). oder halt mit frames...
 
Hi TTrek,

danke für die schnelle Antwort. Das Problem scheint zu sein, dass meine Seite aus Layoutebenen besteht. DW weigert sich, die Seite in die Tabelle zu übernehmen. Wenn ich einfach einen Text in die Tabelle schreibe, funktioniert´s. Da muss es doch eine Lösung geben. Ich denke, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Wie soll ich das mit den Frames verstehen? :rolleyes:

Gruß
Hansemann
 
hi,
achso besteht deine seite aus layern? also aus ebenen (div) dann müsstest du auf javascript zurückgreifen und ein kleines script schreiben, welches die layer dann zentriert.
 
Hallo!

Java für so´ne kleine Sache? Bei NOF oder GoLive reicht dafür ein simpler Klick. Auch bei komplexen Layern. Mhh...

Mit Java-Programmierung hab ich noch nichts zu tun gehabt. Bin, was das angeht, ein echter Grünschnabel. Wie kann ich das (nur so weit ich´s brauche) zielgerecht und ganz schnell lernen?
 
zentrieren

Hallo
Bei NOF reicht nur ein klick...stimmt, aber wie siehst das mit Frontpage 4,0 aus...?:(
Danke im Voraus
Anja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück