Seid ihr Weihnachtshasser?

Hey, es ist sehr schwer einen Menschen zu finden, der so denkt. Handelst Du auch so?
Schreib´mal mehr von Dir! Leider habe ich eine furchtbare Weihnachtszwangsjacke (3 Kinder und einen traditionellen Weihnachtsehemann) Dazu eine weihnachtsversessene Restfamilie. Leider schaffe ich es noch nicht mich zu der Zeit abzuseilen, der Kleine ist erst 3. Aber für später fände ich Bekannte, die ein Antiweihnachtsfest, einfach Relaxen o.ä. mitmachen toll. Ich suche nun im Netz.

:rolleyes: Kathedrale
 
So schlimm? Ich bin zwar auch kein Weihnachtsfan, aber z. B. meine Oma freut sich immer wenn ich sie da besuchen komm. Kann die nicht so oft im Jahr sehen, da sie gut gern 100 km von mir wegwohnt und ich kein Auto besitze. Und wenn mans schon früh genug mit den Geschenken anfängt ist es auch nicht stressig. Ich achte schon immer im September darauf ob dies oder das jemanden gefallen könnte.

Aber das ganze Weihnachtsgetue auf TV und Rundfunk würden mir auch auf den Senkel gehen. Deswegen hab ich beides nicht ;). http://www.nichtlustig.de/toondb/051214.html
 
Ich würde mich nicht unbedingt als hasser bezeichnen, aber ich bin eigentlich immer voll froh, wenn es endlich vorbei ist.

Es gibt so viele Bausteine, die echt nerven:
- Kirche, Geschenkekaufstress, Streit..
aber schön essen wird mir wie immer eine freude sein

haltet durch, sisler
 
Alle Jahre wieder.Es gibt Stress ohne Ende.Ich bin doch nicht getauft oder so. Glaube weder an Überweltliche mächte.Werde jedes Jahr genötigt einen Baum aufzustellen.Sollte Strafantrag stellen.
 

Neue Beiträge

Zurück