Seid ihr gehacked worden?

man sollte net zu viel Trubel darum machen, es ist halt passiert und ein größerer Schaden ist ausgeblieben, von daher!
 
Tja auch wir sind vor solchen Dingen nicht sicher...

Ich habe den Thread aus dem Feedbackforum und die zwei Threads hier im Smalltalkforum mal in einem zusammengefasst.
 
@Cyclone
Könntest du wohl diesen scheiss Link aus deiner Sig nehmen? Haha was ein Spass, ewig klicken gnahahah ich sterb ja fast vor lachen :rolleyes:
Wie alt bist du? 12?
 
Original geschrieben von cardex
@Cyclone
Könntest du wohl diesen scheiss Link aus deiner Sig nehmen? Haha was ein Spass, ewig klicken gnahahah ich sterb ja fast vor lachen :rolleyes:
Wie alt bist du? 12?

zwingt dich jemand einen Link mit "Check This" anzuklicken? Wohl eher nicht...also bleib mal locker
 
[Jonathan]
Cardex : Redeverbot für diesen Thread.
Wenn du nichts sinnvolles zu posten hast,
poste lieber garnichts. K ?
[/Jonathan]
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück