Seid ihr gehacked worden?

Scope

Erfahrenes Mitglied
wtf ..

seht ihr das was ich sehe?

wer hatte denn da zuviel spaß und hat diese schöne seite gehackt. immer diese spielkinder..
oder ist das eine werbeaktion von tutorials.de um durch die dadurch entstehende ruhe noch bekannter zu werden?
oder sehe ich gespenster und stell mir sachen vor, die´s gar net gibt..?
:eek: :eek: :(
 
Ja Mann! Irgendwelche Bernds haben die Page gehackt!

Find sowas zum kotzen. Wahrscheinlich sind es wieder so 15 jährige Fraggles,die schon 2 Monate probieren und es nun endlich geschafft haben :) :)
 
Scheint aber nur irgendeine Weiterleitung der domain tutorials.de zu sein.
Solche Leute gehören :-- :)
 
tutorial.de eingangsseite gehackt ?

wenn ich tutorials.de eingebe gibt's nen bild "hacked by blabla",komm nur über umwege in's forum.schlechter scherz oder realität ? ich häng mal dat bild ran klick,****** groß- und kleinschreibung bei der endung tzzzzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's wenigstens ein nicht ganz so armseeliges defacement wäre...

Mir wäre das offen gesagt extrem peinlich. Die Grafiken billig, die Sprüche gaga und der daraus erahnbare IQ der Autoren wird wahrscheinlich nicht mal dreistellig, wenn man ihn mit sich selbst multipliziert.

Naja, Hauptsache mindestens ein glückliches Kind mehr auf dieser Welt. Ist doch auch was schönes ;).

so far, Fluke :>
 

Neue Beiträge

Zurück