sectionheader muss weg

Hi,

kann es sein, dass sich deine Frage eigentlich auf das verwendete CMS bezieht?

In diesem Fall würde ich dich dann gerne in das passende Forum überweisen ;)

Und werf mal bitte einen Blick in unsere Netiquette (Nr.15), denn wir lesen hier nicht gerne durchgängig kleingeschriebene Forenbeiträgen, vielen Dank :)

mfg Maik
 
hab jeden und alle gefragt, jedes Forum, sei es php, css, cms und das weltweit.
keiner hat eine Antwort.
kann doch nicht so schwierig sein für einen, der Ahnung hat....:(
 
Mit "Joomla & Co." kenn ich mich leider nicht so aus.

Ich denke eh, dass du mit deiner Frage in unserem CMS-Forum besser aufgehoben ist, und übergeb den Staffelstab an die Experten ;)

mfg Maik
 
Ansonsten als "Notnagel" einfach mal für's Erste diese Regel anwenden, wenn du schon nach einer CSS-Lösung frägst :)

Code:
.sectiontableheader { 
display:none; /* Element nicht anzeigen, keinen Platzhalter im Textfluß freilassen */
}

Wichtig hierbei: diese Regel zum Schluß des vorhandenen Stylesheets notieren, damit sie schon bestehende CSS-Regeln für diese Klasse überschreibt, und nicht von ihnen überschrieben wird.

Oder halt als Inline-Style, das im Zweifelsfall immer die höchste Spezifität besitzt:

HTML:
<td class="sectiontableheader" style="display:none;" width="100%">


mfg Maik
 
Hi,
also wie Maik schon gesagt hatt eben it display:none; auschalten oder dumachst dirdie Müheund durchsuchst die PhP Dateien der Komponente wo die Klasse sectionheaderaufgerufen wird und löscht entsprechende Aufrufeder Tabelle raus. Das Hardcoding würd ich dir aber erstmal nichtempfehlen, außer du kannst halt PHP.

Viele Grüße

@Maik: eigentlich ist daskein Notnagel sondern normale vorgehensweise bei Komponentenund Modulen etc. von Joomla :) .
Als Inline-Style wird er das nur wieder hinbekommen wenn er Hardcoded und dann ist es auch gehupft wie gesprungen ob erdas rauslöscht oder als Inline-Style deklariert.
 

Neue Beiträge

Zurück