Scrubben

Adroxxx

Grünschnabel
Hallo

Gibt es irgendwo ein Tutorial wie man scrubben kann? Also nicht mit nur wenn man auf den scrubber klickt, sondern wenn man auf eine Position in der loadbar klickt, dann soll zu dieser Stelle vorgespult werden.

Es ist eigentlich so wie bei youtube.

Kann mir da jemand helfen?
 
Hallo.
Kannst du mal etwas genauer beschreiben was du wissen willst? Um was für ein Projekt geht es? Video oder Musik? Was genau meinst du mit scrubben?
 
Es geht um Videos.

Mit scrubben meine ich die loadbar unten. Wenn ich auf nen bestimmten Bereich klicke, dann soll zu dieser Stelle des Videos vorgespult werden.
Wie bei youtube:
2u7mx7c.png
 
Wie hast du das Video denn bisher eingebunden? Wenn du die FLV-Komponente verwendet hast ist so eine Ladeleiste ja bereits integriert; man muss sie nur aktivieren.
 
Code:
loader.buttonMode = true;

Aber, wie drücke ich aus:
Wenn ich auf eine bestimmte Position auf dem loader mit der Maus drücke, soll der loader.scrub._x auf diese Position wandern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück