Scrolling=no beim chromless window

Neo

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute

Ich brauch mal hilfe, wie setz ich ein chromless window auf scrolling=no? Ich hab mal das .js file durchgekämmt finde aber nur scrolling=no kein auto und kein yes :mad:

Kann mir mal jemand helfen und mir sagen wie ich die scrollbar wegkrieg? die sieht ungemein unschön aus :p


thx und gruss

Neo
 
die bestehen afaik aus frames.. du musst im frameset also angeben das der haupt teil nicht gescrollt werden darf.
 
öffne die .js datei such nach frame tags und hau da scrolling=no rein.. fertig is ;)

MfG
SteKo
 
Zuletzt bearbeitet:
Psyclic,
scroll='no' ist 'Schwachsinn'... IE-only, nicht valides XHTML etc.

ja das chromless window besteht meist bereits aus einem frameset, also solltest du im jeweiligen frame scrolling='no' einfügen.

jedoch halte ich nicht sehr viel von chromless windows, es ist ein Hack, die fullscreen-mde ist nicht dafür da um verkleinert zu werden...

ausserdem sieht ein zentriertes Div viel besser aus, funktioniert in den meisten DOM-Browsern und braucht vorallem nicht ein js-file von 30-40K...

aber das ist deine Sache...
 
was soll der offtopic? Ich hab rein gefragt wie das funzt, und wenn ihr gelesen hättet, hättet ihr gesehen das ich schon alles nach scrolling=auto oder scrolling=yes untersucht hab und nur scrolling=no gefunden hab.

Ich habs jetzt noch nicht getestet aber psyclic hat bis jetzt das wohl brauchbarste geschrieben thx.

also @ steko, simu und bomber thx aber erst gut lesen dann schreiben ;) bin ned blöd.
 
Original geschrieben von Neo
was soll der offtopic? Ich hab rein gefragt wie das funzt, und wenn ihr gelesen hättet, hättet ihr gesehen das ich schon alles nach scrolling=auto oder scrolling=yes untersucht hab und nur scrolling=no gefunden hab.

Ich habs jetzt noch nicht getestet aber psyclic hat bis jetzt das wohl brauchbarste geschrieben thx.

also @ steko, simu und bomber thx aber erst gut lesen dann schreiben ;) bin ned blöd.

Dann drück dich klarer aus

Ich brauch mal hilfe, wie setz ich ein chromless window auf scrolling=no?

Bei so ner aussage ist meine antwort vollkommen gerechtfertigt.
Sowas kann ich ja leiden wie Zahnschmerzen.
 

Neue Beiträge

Zurück