Scrollbars farbig????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

soldjah00

hi,
wie mache ich es, dass die Scrollbars zum Runterscrollen eine bestimmte Farbe annehmen??Ich hab schon einiges versucht,hatte aber noch keinen Erfolg!!Bitte helft mir schnell!!

soldjah00

P.S.: (Für Dreamweaver 3!!!!)
 
hi,
diese funktion wird von dreamweaver leider noch nicht unterstütz, schaue bitte im css forum. bzw suche nach: scrollbar

dann solltest du das gewünschte finden
 
@gremmlin

ein forumuser kann auch mal die suchfunktion benutzen bzw. ins css forum schauen, wo dieses thema schon oft besprochen wurde und falls nötig dort nachfragen. aber man muss dem user nichts vorkauen. *knurr*
 
@TTrek
tschuldige dass man leuten helfen will.....is das board nicht für solche sachen da?und für einen grünschnabel mit 2 beiträgen is das vielleicht auch nicht so leicht alles.....:[
 
@gremmlin
dagegen habe ich auch nichts gesagt oder? also

du solltest die menschen nicht unterschätzen!
 
Re: Scrollbars farbig

Hallo Nicole,
erstmal willkommen im Forum.
Ich weiss nicht ob es Dir aufgefallen ist, aber Du hast einen 4 Jahre alten Thread wieder ausgebuddelt. Ich denke in der Zwischenzeit hat sich so einiges im Dreamweaver getan. :)

Nichts fuer ungut.

Weiterhin sei noch angemerkt, dass lustige, bunte Scrollbalken ein IE-Feature sind, und zum Teil auch nicht sehr beliebt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück