Scrollbar will nicht wie gewünscht. Lösung durch Maske oder ActionScript?

Erklärst Du mir jetzt bitte noch, wem ich hier auf die Füße getreten bin? Oder liegt Dir nur irgendetwas quer?

Im Übrigen bin ich hier seit 2005 angemeldet...!
Hi,

ich spring hier mal eben kurz für meinen Team-Kollegen Jens ein, da er z.Zt. im Forum nicht zugegen ist ;)

Also, er bemängelt da einige deiner Beiträge, die du durchgängig kleingeschrieben hast, was aber laut der erwähnten Netiquette (Nr.15) im Forum nicht gern gesehen wird, und die Benutzer darauf aufmerksam gemacht werden, diesen Punkt doch bitte zu beachten.

Was Jens zu der Aussage bewegt, dass du im Forum neu bist, kann ich mir nur so erklären, dass er dies mit der Anzahl deiner bisherigen Forenbeiträge verknüpft hat, denn 6 der 7 finden sich im hiesigen Thema wieder.

mfg Maik
 
... dennoch ist das kleinkarierter Blödsinn.

2 oder 3 Beiträge sind klein und die sind auch noch extrem kurz.
Aber sei es drum. Wenn das dem Selbstwertgefühl der Moderatoren hilft, lass ich mich gerne wegen solchem Blödsinn belehren.

Eigentlich fand ich es ganz nett - wo mir doch recht flott geholfen wurde, aber sowas ist wirklich nicht förderlich!
 
Das hat absolut nichts damit zu tun dass du jemandem auf die Füße getreten bist. Es ist nunmal die Aufgabe der Moderatoren, dafür zu sorgen, dass die Nettiquette eingehalten wird usw. Es gibt unzählige anderer Threads, wo unfreundlicher oder sinnloser auf die Nettiquette hingewiesen wird - selbst nach nur einem Post ohne Großschreibung. Das hat in keinster Weise mit unserem Selbstwertgefühl zu tun oder dass uns irgendwas quer liegt, sondern wir versuchen einfach eine gewisse Qualität in diesem Forum zu bewahren und auch der Suchfunktion mehr Sinn zu geben.

In der Regel werden solche Posts, in denen auf die Nettiquette hingewiesen wird, einfach still hingenommen und sich nicht weiter darüber aufgeregt. Ich persönlich finde die Diskussion im Anschluss viel weniger förderlich als meinen Post. Zumal ich noch auf deine Frage geantwortet habe.

Dass du neu hier bist ist wohl nicht der Fall und dass ich da was verwechselt habe tut mir Leid. Habe nur kurz auf deinen Postcounter geguckt und nicht auf das Anmeldedatum. Auch wollte ich in keinster Weise böse oder aggressiv mit meinem Post erscheinen, sondern nur kurz auf die Nettiquette hinweisen. Wenn das falsch rüber gekommen ist tut mir auch dies Leid. Sorry.

Dass die darauf folgende Diskussion absolut unnötig, unbegründet und noch vieles anderes ist bleibt aber weiterhin meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhmm, komisch - beim Test in Flash funktioniert es ohne jegliche Probleme.
Auf den Server hochgeladen ist nach einmaligen Scrollen in jede Richtugn Schluss.

Woran kann das liegen?
 

Neue Beiträge

Zurück