1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scrollbar nach rechts

Dieses Thema im Forum "CSS" wurde erstellt von Andre267, 31. März 2017.

  1. Andre267

    Andre267 Erfahrenes Mitglied

    Schönen guten Tag,

    ich habe mir vor kurzen diese Seite hier erstellt:
    http://as-3ddruck.de/bestellen/

    und bekomme es nicht hin das Design zu fixen so das ich nicht mehr nach rechts scrollen kann. :(
    Die breite des Videos bzw. des Hintergrundes und des Divs Generell hatte ich schon versucht in px und % zu beschränken, aber selbst das hat nicht geklappt.

    Weiß jemand von euch was ich da falsch gemacht habe?

    PS: Das ganze basiert auf Bootstrap ;)
     
  2. abdellaui

    abdellaui Erfahrenes Mitglied

    Code (CSS):
    1. header.intro .row {
    2.     margin-left: 0px;
    3.     margin-right: 0px;
    4. }
    5. video#bg{
    6.    width:100%!important;
    7. }
    Wenn ich diese Regeln hinzufüge, funktioniert es einwandfrei.
     
    Andre267 gefällt das.
  3. Andre267

    Andre267 Erfahrenes Mitglied

  4. SpiceLab

    SpiceLab ZENmechanic Premium-User

    Hier fehlt noch (analog zu body):
    Code (CSS):
    1. html {margin:0}
     
  5. Andre267

    Andre267 Erfahrenes Mitglied

    Ne, leider immer noch das selbe
     
  6. SpiceLab

    SpiceLab ZENmechanic Premium-User

    Dann öffne mal das DevTool Deines Browsers, und markiere <nav>. Dieses Element ist breiter als der Viewport.

    Sowas kann man eigentlich über diesen Weg eigenständig lösen, und benötigt dafür keine Hilfe Dritter.
     
  7. Andre267

    Andre267 Erfahrenes Mitglied

    Das habe ich schon mehrfach versucht, aber ich bekomme es halt nicht hin, darum bin ich ja hier. ;)
     
  8. SpiceLab

    SpiceLab ZENmechanic Premium-User

    Code (CSS):
    1. .intro, body, html { /* grayscale.min.css */
    2.     width: 100%;
    3. }
    ist aktuell dafür verantwortlich.
     
Die Seite wird geladen...