Scrollbar CSS style Code

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cryptic

Grünschnabel
Also ich such den Code für farbige scrollbar der aber passend zu dem css style iss (den ich in die style.css datei einfügen kann also nicht in den Html code der seite)
hier mein code:
body {margin-top:20;}
body, table, td, tr, div, p, pre, h1, h2, h3, h4, ul {font-family: "Verdana", Arial, Helvetica;}
body, td, div, p, pre, ul {font-size: 12px;}
body, p {font-family:Verdana,Arial;font-size:12px;color:black;line-height:12pt;}

a:aktive {font-family:Verdana,Arial;font-size:12px;color:black;font-weight:bold;text-decoration:none;line-height:12pt;}
a:hover {font-family:Verdana,Arial;font-size:12px;color:black;text-decoration:underline;line-height:12pt;}
a {font-family:Verdana,Arial;font-size:12px;color:gray;text-decoration:none;line-height:12pt;}

td.nav a:aktive {font-family:Verdana,Arial;font-size:12px;color:black;font-weight:bold;text-decoration:none;line-height:12pt;}
td.nav a:hover {font-family:Verdana,Arial;font-size:12px;color:black;text-decoration:eek:verline;line-height:12pt;}
td.nav a {font-family:Verdana,Arial;font-size:12px;color:gray;text-decoration:none;line-height:12pt;}
 
das is das was ich in den html code einbinde ich brauch aber das was ich in die style datei einbinde, weil das net angenommen wird irgendwie wenn ich das nur in den head einbinde.
 
mhh dann bugt das irgendwie bei mir der übernimmt das net muss ich mal rumprobieren trotzdem danke für euer bemühen.
 
Also ich will das meine Scrollbalken anders wer, hab aber schon dasoben gennante style.css, also hab ich im normalen html das eingefügt:
<STYLE type=text/css>A:link {
CURSOR: crosshair; COLOR: #314649; TEXT-DECORATION: none
}
BODY {
SCROLLBAR-FACE-COLOR: #000000; SCROLLBAR-HIGHLIGHT-COLOR: #314649; CURSOR: crosshair; SCROLLBAR-SHADOW-COLOR: #314649; SCROLLBAR-3DLIGHT-COLOR: #2E4849; SCROLLBAR-ARROW-COLOR: #314649; SCROLLBAR-TRACK-COLOR: #000000}
</STYLE>

der Courser geht ja aber der scrollbalken net der bleibt unverändert.
 
Inet Explorer 6.0
aber ich hab das ganze nochmal neu gemacht komplett ohne style datei jetzt haut alles
danke für die hilfe trotzdem :)

wen's interresiert mein css, dass eingebunden wurde:
<STYLE type=text/css>A:link {
CURSOR: crosshair; COLOR: #314649; TEXT-DECORATION: none
}
A:visited {
CURSOR: crosshair; COLOR: #314649; TEXT-DECORATION: none
}
A:hover {
FONT-WEIGHT: bold; CURSOR: crosshair; COLOR: #46939B; TEXT-DECORATION: none
}
A:active {
CURSOR: crosshair; COLOR: #46939B; TEXT-DECORATION: none
}
BODY {
SCROLLBAR-FACE-COLOR: #000000; SCROLLBAR-HIGHLIGHT-COLOR: #314649; CURSOR: crosshair; SCROLLBAR-SHADOW-COLOR: #314649; SCROLLBAR-3DLIGHT-COLOR: #2E4849; SCROLLBAR-ARROW-COLOR: #314649; SCROLLBAR-TRACK-COLOR: #333333
}
</STYLE>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück