Scrollbalken selber bauen

Paraneuros

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich möchte gerne einen Scrollbalken in Flash 8 selber gestalten..von grundauf..
nur leider habe ich keinen schimmer...dazu soll der scrollbalken natürlich später in einem dynamischen Text funtzen
 
Hallo,

Hier findest du ein prima Tutorial zu diesem Thema.

Hier findest du einen fertigen Scrollbalken zum Herunterladen und anpassen.

Dies und vieles mehr findet man in unseren Foren, aber nur wer sucht der findet :rolleyes:.

gruss
 
danke erstmal

dann 2tens..habe ich genutzt die suche...du magst gar net glauben wieviel da kommt was mit Scrollbalken zu tun hat aber dennoch sehr wenig mit meinem was ich suche
 
Hi,

was entspricht denn z.B. am Scrollbalken auf ekto.net nicht Deinen Vorstellungen? dynamische und Eingabetextfelder werden jedenfalls unterstützt.

Vielleicht kannst Du Dein Anliegen etwas genauer beschreiben.

Gruß

P.S.:
[..] später in einem dynamischen Text funtzen
wär mir lieb, Du würdest in Zukunft auf solche Wortunfälle verzichten - nicht umsonst wird funzt (ohne "t") vom Badwordfilter entfernt. ;)
.
 
Hi,
nein ich meinte das anders.Was mir "luke_the_duke" als hilfe angeboten hatte war gut.
Nur weil er meinte ja ich soll doch mal die Suche benutzen. Und darauf meinte ich halt
.du magst gar net glauben wieviel da kommt was mit Scrollbalken zu tun hat aber dennoch sehr wenig mit meinem was ich suche
 

Neue Beiträge

Zurück