Scrollbalken - Bildlaufleiste für gesamte Site

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FlipDeRip

Grünschnabel
Hallo zusammen!

Ich bin derzeit dabei mir ne Homepage zu basteln... Macht mir Spaß und find ich klasse.

Mach hauptsächlich alles über GoLive...

Jetz meine Frage:
Wenn man über GoLive Frames erstellt, kann man sich aussuchen ob man in den jeweiligen Framefenstern eine Bildlaufleist haben möchte (Auto, Ja, Nein)....
In meinem Fall möchte ich aber keine Laufleisten in den einzelnen Framefenstern, sondern nur einen langen Scrollbalken für die gesamte Seite am rechten Bildschirmrand... wie hier im Tutorials.de-Forum..

Wie kann ich des basteln, dass des so funktioniert...

Wäre echt nett, wenn mir das einer von Euch idiotensicher Schritt für Schritt erklären könnte....

Danke an Euch!
Flip
 
Hi,
das geht nicht!
Das ist hier im Forum auch nicht der Fall.
Du könntest mit Layern oder mit include() arbeiten.
MFG
 
Hallo,

um so etwas zu machen brauchst Du keine Frames sondern soltest dich ein bischen mehr mit der ganzen Materie vertraut machen.
CSS zum Beispiel.
Gruß Axel
 
Ich würde gleich von Anfang an auf CSS setzen ist schlussentlich einfacher und leichter als alles mit Tabellen!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück