scroll = no?

WinnyPooh

Grünschnabel
hallihallo,

kann es sein das die funktion: scroll = no im netscape 4.7 nicht funktioniert, oder gilt das generell für netscape!


besten dank,
kolja
 
Hi Kolja,

versuche es doch mal mit scrolling="no", bzw. wenn Du den Befehl für ein neues Fenster benötigst mit scrollbars="no".

Gruss Sebastian
 
@Spackomar

danke...aber leider tuts das auch nicht, zumindenst funzt es bei mir net. scrollbars=0 kommt nicht in frage, da ja kein neues fenster.
und mit scolling=0 habe ich leider keinen erfolg gehabt, habs gerade ausprobiert.
gruß,
kolja
 
scrolling=no nicht 0

Arbeitest Du auf Deiner Seite mit Frames?

ansonsten versuche es damit:

style="overflow-y: hidden"
 
ich scho wieder,

der overflow befehl funzt auch, aber wieder mal net im netscape 4.7 oder ich mach was flasch.....ach ja, keine frames auf der site.

naja..dennoch tausend dank.
gruß,kolja
 
hab es doch jetzt mit overflow:hidden geschafft, hattes vorher ins falche tag geschrieben. allerdings schneidet er jetzt was von der grafik im netscape ab.

aber ich komme scho dahinter.

bye, kolja
 

Neue Beiträge

Zurück