scriptproblem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

damienhirst12

Mitglied
hi leute,

wie kann ich meiner mit dreamweavergestallteten seite java einfürgen,
sehe java scriopt aufrufen ,im verhalten fenster, oder muss ich den gesamten javascript text in die htmlstile side eintragen.......??

habe das was ich brauche auf der shtml webside gefunden, aber möchte den nun kopieren und direkt einfügen das müsste doch gehen oder,und wo kann ich inhinkopieren...........

so anwort ,hilfe wer nett bis dennn

d.h.l2
 
willst du jetzt java oder javascript einfügen?

nur zum verständnis: du hast nen javascript-code, den du in deine - mit dreamweaver erstellte - site einfügen willst oder?
 
ja genau ,sorry javascript meinte ich hab einpaar scripte gefunden wie gesagt, die ich einfach kopieren will und dann einfülgen,hab das schon mal gemacht ,(direkt im htmlseite eingefügt) aber beim bedrachten im browser war da nichts da ausser ein paar zeichen......
was soll ich machen...........
 
du must schon das script in den Quellcode reinkopieren! (codeinspector)

hoff das dir das klar ist!

WICHTIG!!!! schau das alle Tags geschlossen sind!!!!!:rolleyes: :rolleyes:
 
also prinzipiell ist es so, dassein script mit <script> angefangen und mit </script> aufhört.
Nun wenn du das schon in deinem script stehen hast, dann brauchst du das nicht mehr. is ja klar.

wenn du aber nur zeichen siehst, dann is es wohl so, dass du diese zwei befehle nicht hast, denn der browser erkennt nicht, dass es javascript ist.

versuche es einmal so.

P.S. in dreamweaver gehst du in die html-ansicht und dann fügst du das script ein, aber das weißt du ja denke ich ;)
 
ich wollte mit dem "oder?" wissen ob er das mit dem indenquellcodereinkopieren gecheckt hat!!!

war nicht auf dic bezogen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück