Ich habe gerade sowas wie einen line renderer geschrieben (eigentlich ist es sowas wie live trace). Ich gehe allerdings einen kleinen umweg bei der ganzen sache. ich render zuerst ein bild und zeichene dann von diesem bitmap die umrisse der einzelnen nodes nach.
wichtig bei der ganzen Sache ist, dasz das gezeichnete bild in einer ganz bestimmten possition im raum liegt (eingentlich eher auf einer x-beliebigen flaeche).
So ich hab so grundsaetzlich zwei fragen an euch:
1. kann ich auf den z-buffer von max-script auch zugreifen ohne das bild zu rendern ?
2. kenn vielleicht jemand eine anderen weg um ein komplexes object (komplexer umriss - z.B.: ein 3d-modell einer stadt) auf eine flaeche zu projezieren...
danke
ein schaf
wichtig bei der ganzen Sache ist, dasz das gezeichnete bild in einer ganz bestimmten possition im raum liegt (eingentlich eher auf einer x-beliebigen flaeche).
So ich hab so grundsaetzlich zwei fragen an euch:
1. kann ich auf den z-buffer von max-script auch zugreifen ohne das bild zu rendern ?
2. kenn vielleicht jemand eine anderen weg um ein komplexes object (komplexer umriss - z.B.: ein 3d-modell einer stadt) auf eine flaeche zu projezieren...
danke
ein schaf