script src onload laden


klausi89

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo und zwar hab ich nicht wirklich viel ahnung von Javascript, aber ich bräuchte dringend so einen popup anbieter code statt onclick -> onload

HTML:
<script type="text/javascript">
  var uid = '999999';
  var wid = '111111';
</script>
<script type="text/javascript" src="//popupanbieter.de/popup.js"></script>
allerdings nicht mit body onload laden da es in einem php script mit ip sperre eingebunden werden soll, welches innerhalb des body tags seine funktion unabhängig von der seite selbst verichtet

weiß den zufällig jemand ob man so einen code auch ein onload attribute verpassen kann?

für hilfe wäre ich sehr dankbar

Gruß
 

basti1012

Erfahrenes Mitglied
#2
das sollte gehen.Hast du es den schon mal getestet oder versucht?
Von was für einen Anbieter , bzw was für ein Popup Script hast du dich den entschieden ?
 

klausi89

Erfahrenes Mitglied
#3
hallo ja ich habe schon einiges probiert eben nur sachen die ich im netz gefunden habe, javascript ist nun völlig neu alles für mich. ich habe auch nicht wirklich was mit diesem src attribut gefunden, hauptsächlich nur mit window.open('http.......'), aber das funktioniert nur soweit das er ein popup zwar öffnet aber dann hyroklyven im popup stehen (also scheinbar irgendwie die datei geöffnet).

so wirklich weiß ich nicht wie ich das realisieren soll

ich hätte noch einen anderen code
der sieht so aus:

HTML:
<script src="https://anbieter2.com/ads/js/popunder.js"></script>
ideal wäre natürlich wenn man das verallgemeinern könnte so das man beliebige Codes einfügen könnte.

Vielleicht hättest du eine Idee, wie gesagt aber für einen dieser codes würde es mir auch erstmal reichen.
 

basti1012

Erfahrenes Mitglied
#4
ich hoffe für dich das die anderen nicht so doof sind wie ich . Doch ich verstehe es nicht was
Code:
<script src="https://anbieter2.com/ads/js/popunder.js"></script>
ich damit anfangen soll.
auch das popup ohne onclick und onload.
Ohne eine erklärung die ich verstehe oder eine Beispiel Seite komme ich nicht weiter.
Aber keine Angst , sind ja nicht alle so doof wie ich und haben es schon verstanden und bauen da schon was :)

EDIT : Eine Frage habe ich auch noch .
Was meinst du mit Popup ?
Eine Extra Seite( Fenster oder Tab ) ? Oder nervige Werbung ?
Oder ein Container der sowas wie ein Alert sachen Einblendet ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge