Script für Miniforum gesucht!

Subwoover

Erfahrenes Mitglied
Hoi Leutz also ich suche ein Script für ein Miniforum.
EInfach nur Ein Formular bei dem man Namen, Email und URL eingibt und eben den text und das wird dann gespeichert.
Sowas wie ein Gästebuch eigentlich, allerdings sollte man auch Threads erstellen können.
Das ganze dumme daran ist es sollte ohne Mysql funktionieren, da ich keinen Mysql tauglichen Webserver habe, oder weiß jemand wo ich einen gratis Mysql Perl und PHP tauglichen Webspace herbekomme? Mit FTP???
 
hmm

als ich glaube webspace mit php und mysql gibts net umsonst.....wär aj auch irgenwie komisch oder?????

also ich kann dir nur von puretec das pramium-paket 3.0 empfehlen.....da hat man mysql und php, perl glaub ich auch....und das kost grad 32 dm ohhh tschuldigung 17 euro :) und das is echt net soooo viel......und dafür scheiss schnell......
 
Doch doch...

http://www.iwebland.com is umsonst war ich auch mal, is aber ein backpopup, ansonsten versuchs bei http://www.barrysworld.net is ganz gut, musste mysql zwar beantragen, aber keine werbung und umsonst.
auf freesql.org gibts ne MySQL Datenbank umsonst, zwar nich der schnellste anbieter aber is ok eigentlich (kannst dich ja so oft registrieren wie du datenbanken brauchst)

Juhu mein erster Post! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Iwebland.com is soweit ich sehe gratis,genau ich hab nur auf nen falschen Link dort geklickt...
Jup wenn diw wirklich Mysql haben dann funtkionieren die meisten Scripts die ich so bereithabe ;)
Hoff ich halt...
Aber barryswolrd.net ist ja was für clans und so richtig?
Ich meine ich arbeite ja an der CLanpage meines clans aber die haben dort auch nur PHP4 und Ssi aber da steht nix von mysql
 
Dochdoch

MySQL musste da nur beantragen, bekommste dann kostenlos. Und meine HP is auch da drauf, also nich nur für CS und Clans
 
Jo geil hab jez bei Barryworlds nen Account und FTP Zugang aber wie bekomme ich Mysql zugang und wie verwende ich eigentlich Mysql?
 
So:

Also als erstes solltest du ins Hostingforum gehen, da is gaaaaanz oben n Thread von wegen MySQL Testsession oder irgendwie sowas (weis nemmer genau) joa da schreibste halt deine ganzen Daten rein (wie alle anderen auch) und das du halt ne MySQL DB ham willst. Warten und am nächstens Tag spätestens sollte eine eingerichtet sein.
Wie du MySQL verwendest...*g* Also..am besten besorgst du dir PHPMyAdmin. Damit kannst du Datenbanken und Tabellen anlegen die du dann für deine Skripte benutzen kannst.
 
bevor ihr euch noch umbringt wegen irgendsonem häßlichem webspace(ich nutze den testzugang von host4u.at) hoste ich ma lieba ein skript....
 

Anhänge

  • osmodia-forumohnemysql.zip
    33,8 KB · Aufrufe: 41

Neue Beiträge

Zurück