Script auf meinem Server ausführen - das Ergebnis includen können?!

cameeel

Erfahrenes Mitglied
Moin allerseits..

Ich würd gerne, bevor ich überhaupt mit dem programmieren einer neuen Page anfange, wissen, wie ich es realisieren kann das ein Benutzer eine Datei von meinem Server includen kann die vorher noch die richtige Spalte in einer MySQL Datenbank abfrägt. (die Spalte die zum dem entsprechenden Benutzer gehört der die Datei included..[ebenfalls auf meinem Server..])

Wie geht das, bzw geht es überhaupt?

Ansonsten müsste der Benutzer ja auf seine Homepage einen Link setzen der auf meine Homepage verweist mit dat.php?user=name oder sowas, oder?


MfG
cAm3eel
 
Ich verstehe eigentlich nicht ganz, was du genau willst, aber wenn ich versuche, das, was du da oben geschrieben hast, zu interpretieren, wuerde ich sagen: Jein. Includen kann er es nicht, aber du kannst natürlich einen Wert aus einer Datenbank in einer Datei schreiben, die man dann auf einem anderen Server per z.B. [phpf]fopen[/phpf] einlesen kann. Sogar PHP-Code kannst du so theoretisch übermitteln, dein "Gegenüber" muss den Inhalt nur [phpf]eval[/phpf]'en... War es das, was du meinstest? :)
 
Jein ^^
Ich bin mir nicht sicher ob ich mein anliegen so lösen kann...

Aber:
Wenn der Benutzer meine Seite einfach mit fopen() ausließt, dann müsst ich ja für jeden Benutzer eine neue Datei schreiben oder?
Das ist schwierig zu erklären, hast du vllt Teamspeak² oder Skype?

Wär echt nett..

MfG
cAm3eel
 

Neue Beiträge

Zurück