screenshots

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi !

Ich hätte da noch ne Idee !

Aber auf die Lichtverhältnisse aufpassen ! ;)



screenshot.jpg




MfG

Sir Dodger
 
nur bei Popups

Hi SirNeo,

***Kann AciDemon recht geben, ich verstehe auch nicht so genau das Problem, meinst du das nur das aktuelle Fenster angezeigt wird oder aber erscheinen die PoPups nur nicht und der Rest schon(kann ich mir nicht vorstellen)?***

genau so ist es mir ergangen. Die PopUps waren im Snap einfach nicht vorhanden. Offene Pulldownmenüs werden aber sehrwohl mit Fotografiert.
Kanns mir eigentlich nur so erklären, das in diesem Fall das Menue selber von dem das PopUp abgeht als eigenständiges Fenster interpretiert wird. Aber Trotzdem ist es verwunderlich das wenn ich z.B. die Farbpalette knipse der sonstige Hintergrund mit abgelichtet wird..hmmm...verstehe wer will.:-(

Nochmals danke.. übrigens gibt es im Windowssystem vielleicht eine Möglichkeit die Auflösung dieser Prints hochzusetzen?

Gruß Brina (nochmals Danke)
 
*schnauf**schnauf*

AUS DEM FENSTER WERFEN UND AUS DEM ASPHALT DEN ABDRUCK MIT GIBS ABNEHMEN!!!!!
sorry---das muss sein!;-) ;-)
 
@ siLeNcE

Die gibts bei mir, wie so vieles anderes auch, schreib mir einfach ma ne mail, baue normal Workstations für PS, CAD, 3D Max, Maya, ....

MfG

Sir Dodger

P.S. Das Wacom Intuos 2 is echt Saugeil ! fur PS

oder kriegste sowas mit der Maus hin ???

show.jpg
 
@brina: nein, die bildschirmauflösung ist (noch) auf 72dpi beschränkt.

@sirdodger: ich wünsch mir eins zum geburtstag von dir... ;) nein, ernsthaft: wie teuer? und weisst du ob man die dinger irgendwo testen kann?
(hier in der schweiz, gibts nicht mal anständige vertriebe... :()
 
@AciDemon

Zum Geburtstag, in 5 Jahren bekommste vieleicht meins ! ;)
Aber jetzt ernsthaft !

Wo in der Schweiz wohnste denn ???
Ich habe mein Systemhaus in der nähe von Biberach / Ulm is ca. 45. -60. Min in die Schweiz rüber, Testen und Kaufen kannmans bei mir für 495,00 € äh sorry, Ihr habt ja den Quatsch mit dem € nich sind
731.91 Schweizer Franken
Wenn de lust hast kommste vorbei und testest !

MfG

Sir Dodger
 
okay, schluss mit dem offtopic.

als verwarnt können sich:

AciDemon
Sir Dodger
siLeNcE
und hochi

betrachten...

einige von euch haben schon verwarnungen,
das hier ist jetzt die ABSOLUT LETZE
sonst könnt ihr tutorials.de von draussen
angucken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück