Anzeige

 Screen beim verlassen der Remote desktop Oberfläche


theplake

Erfahrenes Mitglied
#1
Hi Leute

Ich habe ein Programm (Form) geschrieben das einige Aktionen ausführen soll auf meinem Windows Server.

Allerdings kommen Exceptions wenn ich mein Remote Desktop schließe. Ist mir auch klar da der Screen beendet wird. Wie kann ich das realisieren das es funktioniert auch wenn ich mein RDP schließe?
 

theplake

Erfahrenes Mitglied
#4
Okay ich muss das Thema leider nochmal aufrollen.

Zum Verständniss. Ich hab ein Programm geschrieben welches einfach nur eine Webseite mittels Webbrowser Control läd und die alle 30 minuten neu aufruft.
Solange ich selbst per RDP auf dem Server bleibt funktioniert alles wunderbar. Beende ich RDP läuft das Programm natürlich auch weiter ABER wenn das programm dann ein neuladen der Seite macht und ich mich danach auf RDP neu verbinde bekomme ich direkt ein APPCRASH angezeigt.
Kann das sein das ein RDP Screen offen bleiben muss??

P.s.: ich hab jetzt mal versucht eine RDP in der RDP aufzumachen. mstsc /console
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige