Scipt zum auslesen von Gesamtspielzeit MP3

kawede

Grünschnabel
Hallo, ich bin neu hier und durch die suche im Internet auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Gefunden habe ich dann wohl ein Script das wenn ich das richtig verstanden habe genau das macht was ich suche: Spielzeiten von MP3 die sich in einem Ordner befinden als Gesamtzeit anzeigen.
Nach der Anmeldung hier im Forum finde ich leider die Seite nicht mehr.
Vielleicht gibt es jemanden der weiß was ich meine und suche.
 
Danke für die Antwort aber leider komme ich damit nicht klar.
Ich habe heruntergeladen und entpackt aber dann ??
Verschiedene Archive von denen ich nicht weiß was ich damit machen muß.
Habe leider die Englische Sprache nie gelernt und da ist es schwierig ( mit 73) solche Dinge in die Reihe zu bekommen. Ich meine aber der Text den ich am Nachmittag gelesen habe war etwas anders und älter denn das heruntergeladene Programm ist aus diesem Jahr.
Ich suche nach einer Möglichkeit die Gesamtspielzeit von den in einem Ordner befindlichen MP3 Titeln zu ermitteln. Mehr ist nicht notwendig.
Vielleicht gibt es noch etwas anderes das mir dabei helfen kann.
 
Zurück