shiver Erfahrenes Mitglied 14. August 2001 #1 morsche! weiss jemand von euch, wo man gute "science"-stockphotos herkriegt?? also z.b. grossaufnahmen von atomen oder zellen oder oder oder????
morsche! weiss jemand von euch, wo man gute "science"-stockphotos herkriegt?? also z.b. grossaufnahmen von atomen oder zellen oder oder oder????
D .dH. 14. August 2001 #2 Weiß jetzt zwar net ob es das ist was du suchst, aber geh mal auf http://www.photonica.com, meld dich an und geb als suchwort >science< ein.. Da kommt dann unter anderem so was dabei raus Anhänge 6065011721.jpg 8,2 KB · Aufrufe: 191
Weiß jetzt zwar net ob es das ist was du suchst, aber geh mal auf http://www.photonica.com, meld dich an und geb als suchwort >science< ein.. Da kommt dann unter anderem so was dabei raus
shiver Erfahrenes Mitglied 14. August 2001 #3 hm, ich dachte da eher an "echte" fotos von zellen etc........ trotzdem danke
N netzwerk2k 14. August 2001 #5 @shiver: hoffe Du verstehst Spaß ) habe auch über google auf die Schnelle nichts gefunden.
D .dH. 14. August 2001 #6 ach so, also so richtig eklig vergrößert?? Mal schauen ob ich was finden kann!!
shiver Erfahrenes Mitglied 14. August 2001 #7 netzwerk........ wir haben unten rechts einen "edit"-button.....
HammerHe@rt Erfahrenes Mitglied 15. August 2001 #8 @shiver goiles pic in deinem sig. wie macht man sowas...hast tut auf lager ? ^^ also so altes tja wie soll man sagen papier ??...ins schwarze... mfG Hammerhe@rt PS: suche auch tut für vergilbtes papier mit zerfetzetn rändern.... wär cool wenn hier wer was auf lager hat PPS: mittlerweile kann ich die auqabuttons in und auswendung und in allen variationen ^^
@shiver goiles pic in deinem sig. wie macht man sowas...hast tut auf lager ? ^^ also so altes tja wie soll man sagen papier ??...ins schwarze... mfG Hammerhe@rt PS: suche auch tut für vergilbtes papier mit zerfetzetn rändern.... wär cool wenn hier wer was auf lager hat PPS: mittlerweile kann ich die auqabuttons in und auswendung und in allen variationen ^^
Fey Erfahrenes Mitglied 15. August 2001 #9 HI... @hammerhe@rt: auf Gfx4all gibbets 'n Tut für angebranntes Papier... LG Fey
Shiivva Erfahrenes Mitglied 16. August 2001 #10 HUHU! @shiver: Schau mal hier; ein paar Bilder von Mikroorganismen: Sind nicht viele, aber vielleicht ist da was mit bei: Klick mich *g*! Achtung! Die Seite lädt sehr sehr langsam... Liebe Grüsse, Shiivva Anhänge rosazellen.jpg 6,9 KB · Aufrufe: 133
HUHU! @shiver: Schau mal hier; ein paar Bilder von Mikroorganismen: Sind nicht viele, aber vielleicht ist da was mit bei: Klick mich *g*! Achtung! Die Seite lädt sehr sehr langsam... Liebe Grüsse, Shiivva