Schwitzen verringern? Tipps

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt an Kleidung dachte ich garnicht.
Die passende Hose hab ich ja schon, muss mal mein trainier fragen obs auch nen Hemd von meiner Gruppe gibt.

Schweißbänder wollt ich mir grad bestelln, darunter einen weises.
Nu die Frage würdest ihr auch weis nehmen oder wird das einfach zu "schnell" "dreckig"?
 
Hi,

Schweißbänder wollt ich mir grad bestelln, darunter einen weises.
Nu die Frage würdest ihr auch weis nehmen oder wird das einfach zu "schnell" "dreckig"?

es wird genauso schnell dreckig, wie andere. ^^

Ich würde eher kein weisses nehmen, es sei denn, Du hast viel weisse Wäsche, die Du auch heiß waschen kannst. Sowas vergraut sonst relativ schnell und das sieht dann gerne sch... aus, so mitten auf der Runkel. ;)

LG
 
Das hängt davon ab, welchen Sport und wo du diesen ausübst. Auf einem Ascheplatz wird ein weißes Schweißband sicher schnell dreckig, in einer Sporthalle sicher nicht. Aber ich würde mir auch mehrere Schweißbänder kaufen, da mehr Schweiß eben auch häufig höhere Geruchsbildung bedeutet (was aber eher für die Achseln gilt, da Bakterien dort ungestörter sind).
 
@Gumbo: Natürlich ist es eine Schutzreaktion. Aber es gibt nunmal Menschen die eine Störung der Schweißdrüsen haben und zu viel schwitzen, dadurch kann sogar eine unterkühlung auftreten und auch wenn man sehr viel schwitzt kann man bei windigem Wetter sich schnell eine Erkältung einfangen.

Das Mittel was ich meine sollte man jedoch nur für die Axeln anwenden. Das der Schweiß irgendwo raus muss ist klar. Aber es ist wie immer eine Frage der Dosis :)

Aber im Gesicht kannst du da eher weniger machen. Nimm ein Schweißband, Vllt ein kühles Tuch was du zwischendurch auf dein Geischt legst um es etwas zu kühlen.

Funktionskleidung ist ok, aber bringt meiner Meinung nicht viel gegen Starkschwitzer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück