Schweres Geschütz


R

Rudi Media

Bei Diesem Modell handelt es sich um eine "17cm Kanone 18 in Mörserlafette"
Da ich keine Blueprints finden konnte is bis jetzt alles von Bildern gemodellt, kann also nich sagen ob ich's schaff des Ding fertig zu machen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sight011

Erfahrenes Mitglied
Bitte darum es fertig zu stellen! :)

Gefällt mir schon sehr gut zu kritisieren habe ich auf den ersten Blick noch nix!

Worauf wird denn sowas montiert? Auf einen Zug? Ein Schiff?
 
R

Rudi Media

Jop das gute alte Google bentwortet einem auch jede Frage
Eine Lafette (von franz. l'affût, älter l'affust zum altfranz. fust = Schaft, Stange) ist ein meist fahrbares Gestell, auf dem eine Waffe montiert werden kann. Eine lafettierte Waffe kann genauer gerichtet und der Rückstoß kann gemindert werden.
Hab mal en kleines Update
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge