Schulung für Visualisierung von CAD-Modellen

Emmerlich

Grünschnabel
Hallo Community!

eine kurze Frage an euch alle da draußen:

Kennt Ihr nen Anbieter, der speziell für CAD-Anwender Schulungen anbietet, also wo es primär um die Visualisierung (Material-Def., Schwerpunkt Shader und Beleuchtung, Schwerpunkt Global Illumination) geht? Oder kennt ihr zu diesem beiden Themenkomplexen konkrete Tutorials?

Danke für eure Hilfe!
 
Versuch es mal bei Incas-Training.
Bei denen hatte ich auch 2 Schulungen und die sind schon ziemlich kompetent, die machen nicht nur Lehrgänge sondern Produzieren auch ganz normal im Alltag. Die Erklären dir nichts, was nicht in der Praxis auch sinnvoll wäre!

http://www.incas-training.de
 
Gründer: Wieso musstest du nur diesen Link posten? :'( Jetzt weiß ich wieder, wieso ich nie zu so einem Seminar hingegangen bin... Der Preis -.-
 
oh mein Gott!
1.166,20 Euro nur fuer ein Anfaengerkurs in C4d da lerne ich lieber hier bei euch was :)
...war ja eine sehr nette Firma die dir das finanziert hat Gruender:)

mfg

Azubi
 

Neue Beiträge

Zurück