1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schrifttyp des Showroom-Banners

Dieses Thema im Forum "Typografie" wurde erstellt von illuminatus26, 13. Oktober 2010.

  1. illuminatus26

    illuminatus26 Erfahrenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    mich würde interessieren, welche Schrift bei der Erstellung des Showroom-Banners benutzt wurde und ob diese frei zu benutzen ist.
    Weiß jemand, wer es erstellt hat?

    Vielen Dank schon mal...
     
  2. smileyml

    smileyml Tankwart Premium-User

    Jepp, Markus war es und wird sich sicher sofort hier zu Wort melden, wenn er es liest :)
     
  3. Markus Kolletzky

    Markus Kolletzky Come here the voices Moderator

    Hi illuminatus,

    die verwendete Schriftart heißt „Jellyka - Estrya's Handwriting“ und ist kostenlos auf dafont.com erhältlich.

    Viele Grüße,
    Markus
     
    smileyml gefällt das.
  4. smileyml

    smileyml Tankwart Premium-User

  5. Markus Kolletzky

    Markus Kolletzky Come here the voices Moderator

    Oh ja. Die gehören zu meinen liebsten „handwritten fonts“. :)
     
  6. Matthias Reitinger

    Matthias Reitinger ɐɯıǝɹ

    Ich würde eher sagen die Autorin ;) http://www.cuttyfruty.com/

    Muss euch aber zustimmen: sehr schöne Handschrift-Fonts. Will nicht wissen wie lang man da dran sitzt, bis das Kerning perfekt ist.
     
  7. illuminatus26

    illuminatus26 Erfahrenes Mitglied

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.