Schriftrolle

Hi Da Hacker

Also:
Ich habs mit deinen Tipps probiert, aber es funktioniert nicht richtig. :-(
Wenn ich das Wickel-Objekt meiner Ebene unterordne, so rollt sich die gesamte Ebene, egal, wo dieses liegt. :confused:

Zum Biege-Deformer:
mit dem Bewegt sich die Ebene nur, wenn ich an dem orangenen Punkt mit der Maus ziehe bzw. den Wert manuell einstelle. Sie "biegt" sich aber nicht...

Was mach ich falsch Bitte helft mir

thegreatmaster
 
hallo

noch mehr als 20 Segmente(X und Y) 20 sind nämlich standardmäßig eingestellt...

Habs mal ausprobiert...mit 200(ich weiss, ein bisschen viel...) geht nach wie vor nich... Muss ich beim Biege-Objekt noch was einstellen? Hab bei Modus schon alles durchprobiert, hilft aber alles nix... so ein Mist...

*lol* jetzt klappts...saukomisch...*lol*

thegreatmaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kanns nur noch an einem liegen: Die Ebene liegt genau paralell zu dem Biege-Deformer. (Beispiel im Anhang).

mfg

//edit: Ups, hab deinen letzten Satz übersehen.
 

Anhänge

  • Beispiel Biege-Deformer.jpg
    Beispiel Biege-Deformer.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 250
Hallo nochmal

Jo, das wars.... nach meinem "edit" gings wieder nich, jetzt weiss ich es endlich mal genau...
Komisch, dass alle anderen Deformer-Objekte auf meiner Ebene gewirkt haben, so wie ich sie eingefügt hab... naja, egal, jetzt klappts ja :)

thegreatmaster
 

Neue Beiträge

Zurück