Schriftfarbe bei mouseover, verlauf

Bandit_profi

Erfahrenes Mitglied
Tag Leute,
gleich zu anfang mal sei gesagt das ich mich nicht wirklich mit Javascript aus kenne und ich daher noch nicht mal 100% weis, ob dieses Thema hier hin passt.
Also nun zu meinem Problem bzw. meiner Frage.

Ich suche eventuell ein Script welches folgendes ermöglicht:
Beim überfahren eines Links (Standartfarbe: Weiss), Blinkt dieser schnell gelb (oder in irgend einer anderen Farbe) auf wechselt danach schleunigst wieder ins weiss und läuft dann langsam ins gelb (also so eine art Verlauf).
Sollte man nun wieder von diesem Link herunter gehen blinkt der wieder kurz weiss auf und läuft dann vom gelb ins weiss ab (wieder Verlauf)

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen. Wenn villeicht irgend jemand solch ein Script hätte oder gar schreiben könnte ... *1000dank* :rolleyes:
 
Gut dann bin ich ja schonmal im richtigen Forum *g*
Dann gestalt ich das Thema einfach mal zu einem Request um:
Hat irgend jemand solch ein Script oder weiss wo ich solch eines (jaja ohne das ichs selber schreibe) her bekommen könnte?
Danke
 

Neue Beiträge

Zurück