schriftartfrage

Gianduja

Erfahrenes Mitglied
hallo!

habe neulich meine festplatte neu formatieren müssen.
dabei sind mit leider ganz wichtige schriften verlorengegangen, die ich auf meinem pc hatte.
könnt ihr mir vielleicht sagen, wie diese beiden schriften heissen?
wäre superwichtig für mich.
megadankeschön!
 

Anhänge

  • schrift.jpg
    schrift.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 47
Bin mir ziemlich sicher, dass "Digitale" mit dem Font Delphin getippt wurde ...

Bei dem Schriftzug "Momente" bin ich mir nicht sicher, da das O irgendwie nicht reinpasst ... spontan würde ich meinen, dass es ein Schnitt aus der Egyptian Reihe ist, aber da gibts soviel verschiedene, dass muss man ausprobieren. könnte auch aus der Garamond Family sein, aber leider kann ich auf die Schnelle da keinen 100Pro-Tipp abgeben!

Vielleicht hat noch einer ne andere Meinung, sowas macht mir richtig Spass :p , ist mal was anderes, vor allem weil ich ein insgeheimer Typofan bin ... :)

Gruß RMD
 

Neue Beiträge

Zurück