Schriftartenpakete

Robert Steichele

Erfahrenes Mitglied
Gibt es eigentlich komplette Schriftartenpakete kostenlos zum downloaden? Wenn ja, wo? Alternativ würde ich mir eine ältere Version von CorelDraw kaufen, da dort immer massig Schriftarten dabei waren, allerdings ist heute Sonntag und es wäre toll, wenn ich heute schon welche hätte.

Gruß
Robert
 
Such einfach auf Google nach "Free Font Packages" o.ä., oder geh gleich auf http://www.daFont.com/ findest du auch massig gute Schriftarten. Alles gratis.

MfG
raz0r

edit:
von ganzen Schriftenpaketen würd ich dir erfahrungsgemäß abraten, außer du hast das schon mal gemacht... Bei mir persönlich hats nicht viel gebracht, hab dann einen ganzen Tag damit verbracht die Hälfte zu löschen weil doch viele ähnlich aussahen usw.
Werd mich trotzdem umsehen wo ich meine Schriftenpakete immer her hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück