schriftarten einbinden

W

webraccoon

hallo forum,

auf einer seite soll ein user die möglichkeit haben text einzugeben und aus einer liste auswählen können, mit welcher schrift der text angezeigt werden soll.
nun will ich aber nicht die standardschriften anbieten, die windows so mitliefert, sondern, ich möchte auch schriftarten anbieten, die ich selber kaufe oder irgendwo herunterlade.

hat jemand eine idee, wie ich schriftarten auf meine seite einbinden kann

danke im voraus
webraccoon
 
:mad: Ist die Suchfunktion kaputt, oder was?

Das letzte mal wurde diese Frage vor ca.2 Stunden gestellt ...ein Mindestmaß an Eigeninitiative sollte man schon an den Tag legen.
 
Na so was, hat da unser guter fatalus denn einen Fehler gemacht...:)

Ist es denn Absicht, dass du in diesem Thread an einen anderen Thread verweist, aber auch in diesem Thread keine wirkliche Hilfe vorhanden ist... :confused: :) :rolleyes:

lg D;-]c
 
In dem verlinkten Thread ist ein Link zu einer Seite mit Suchergebnissen zu finden, auf welcher sich massig Links zu Threads befinden, welche entweder Lösungsansätze liefern oder Links zu Quellen beinhalten, welche Lösungsansätze beinhalten:)
 
Natürlich, dann klick mal auf den Link, und zähl die Ergebnisse, die auf der Suchseite gefunden wurden...
1, 2, 3, 4, ...
irgendwie komisch, ich hab jetzt gezählt, und bin zu exakt 0 Lösungsansätzen gekommen! :p

lg D;-]c
 
Komisch...ich seh da genug Lösungsansätze:
  1. Thema:Fonts ...beeinhaltet Infos zum Einbinden von *.eot nach MS-Methode und zur Benutzung des WEFT
  2. WEFT generiert (anscheinend) nur fehlerhafte EOTs ....siehe 1.
  3. Suche ERFOLGREICHE Lösung zum Fonts einbinden ...geht zusätzlich noch auf die Bitstream-Technologie ein und beeinhaltet Links zu 2 Tutorials zum Thema, welche sicher ebenfalls aufschlussreich sind.
Das sind die ersten 3 Treffer...sie und die darin enthaltenen Links sollten alle Fragen dazu klären:)(zumindest denke ich das:))
 
Klick mal oben auf den Link zum anderen Thread, und dann klick auf den Lösungsvorschlag-Link in diesem Thread, und dann sag mir mal, was du da genau siehst...
Ich seh da nur
Bitte gib einige Begriffe oder Benutzernamen an, nach denen Du suchen möchtest. Für Deine Suchbegriffe konnten keine Treffer gefunden werden.
... :)

Aber macht ja nichts, halb so wild,

lg D;-]c
 
Mmmh...das ist aber merkwürditsch, ich sehe da Suchergebnisse...im Detail die Ergebnisse für Suche nach "WEFT" im Webmaster-Bereich:


...:)Aber macht ja nichts, halb so wild,
 

Anhänge

  • shot.jpg
    shot.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 25
Naja, bei mir kommt immer noch nichts...

Aber egal, ich wollte dich nicht beleidigen oder kritisieren, sondern nur auf einen vermeintlichen Fehler aufmerksam machen - du bist natürlich nach wie vor der Gott der Webmaster-Foren!

lg D;-]c
 
Zurück