Schriftart

mr b

Mitglied
heyho,
habe dafür sonst kein Forum gefunden. Deshalb meine Frage hier: Kann mir jmd. sagen welche Schriftart bei den folgenden Images verwendet wurde?
ct_camera_hdr.jpg

organization_hdr2.jpg

comics_hdr.jpg

fortune_hdr.jpg


Falls niemand die genaue Schriftart kennt, kennt vlt. jmd. eine gleichwertige?
Bin für jede Hilfe dankbar.

hippe-di-hop
mr b
 
Clubkatze, wenn Du schon auf diese (eigentlich geniale) Font-Suchmaschine hinweist, dann poste bitte auch die gewünschte Schriftart.
Ich habe danach geschaut und keine annähernd vergleichbaren Resultate gefunden.
Ich möchte mich hier nicht als großer Prediger aufführen, aber es nützt glaube ich nicht jedem, wenn Du diesen Link in jedem Thread postest.

Also bitte, poste doch in Zukunft die Schriftart. Wenn Du schon den Link dazu offen hast, ist es ja eigentlich nicht das Problem...
Leider kann man den Link mit dem Wichtig-Thread nicht noch größer machen.

In diesem Sinne
Gruss vom ALFerino
 
Wie der Font heisst, weiss ich auch nicht. Aber du wirst vielleicht schnell fuendig unter http://www.dafont.com
In der linken Spalte oben bewege den Curser auf FONTS BY THEME, dort kannst du unter dem oeffnenden Fenster die Ruprik CHINESE/THAI sehen. Vielleicht ist dein Font darunter. Es koennte der Font DENG THICK sein.
Lefteris
 
Zuletzt bearbeitet:
Traumhaft! lefteris, ein Tip der seines gleichen sucht:D Die Datenbank is göttlich. Hab mich nu mit Asian-Style Fonts bis oben hin eingedeckt. Bedanke mich vielmals für die großartige Hilfe:)

hippde-di-hop b
 
Zurück