Schrift mit Fell

Ich mache es mit Hair..
Erstellen und so kann ich es eigentlich auch.
Sur wenn ich es auf Schrift machen möchte, kommt es nur an der Seite.. Und bis jetzt habe ich es leider noch nicht geschafft es nach vorne zu bringen, ich versuche mal deinen tipp ich danke schon mal im Vorraus.
Mfg.: Jay
 
Hi!

So weit ich weiß, reagiert Hair, wenn es auf einem Extrude-Nurbs liegt nur auf die darin befindliche Spline.

-> Extrude-Nurbs-Schrift "Aktuellen Zustand in Objekt wandeln",
die drei sich ergebenen Polygonobjekte selektieren und "Verbinden" und
diesem Objekt das Hair zuweisen.
Ggf. die Guides / Wurzeln auf "Polygonflächen" setzen...

Liebe Grüße,
Mark.
 
Danke. Aber bei meinem R10 finde ich es leider nicht :(. Könnte mir vielleicht jemand mit nem Tuturial oder mit Screenshots weiterhelfen?
 
Du brauchst ein Polygonobjekt. Da selektierst du alle Polygonflächen, auf die Hair wirken soll. Erstelle neues Hairs. Nun sollten auf allen selektierten Polygonflächen Guides erstellt worden sein. Jetzt einfach in den Hair-Einstellungen die gewünschten Parameter einstellen und, in deiner Situation, das Material dem Kuhfell anpassen.


Dennis 'desch' Schmidt
 

Neue Beiträge

Zurück