schreibt euch ein ! unbedingt...es geht um alle

Ist doch echt ne Schweinerei. Darüber brauch man wohl kaum diskustieren. Aber den Server will ich gern mal haben der das packt. :)
 
Aha

Ich bin also auch eingetragen.
Ach, das packt weder der Server, noch
die, die es durchführen sollen.
 
bin auch eingetragen

auch ich bin nicht aus der EU, aber das is ne echte sauerei...

btw. überwachung suckz :#
 
Wir werden doch eh schon alle auf Schritt und Tritt überwacht... die Frage ist nur wirds in Zukunft offiziell erlaubt sein?!
 
oh mann, jetzt wollen die auch noch alles was man im inet macht überwachen. Nul Privatsphäre, ich find das ne Schweinerei, erst Games verbieten dann das, was soll denn sonst noch kommen. ****** EU. Zieh ich leibier in die USA
 
USA? LOL! Glaubst du das die Amis nicht auch "überwacht" werden. Diverse Bundesbehörden dort sammeln regelrecht die Schlüssel für Verschlüsselungsalgorythmen und haben sich Hintertüren in (Windows-)Betriebssysteme einbauen lassen. Wozu? Um dann nicht überwacht zu werden?
 
Bei den Amis sind doch alle Verschlüsselungsalgorythmen, die die Geheimdienste nicht problemlos knacken können sowieso verboten. Die lassen sich da nicht mal ne schöngefärbte Entschuldigung einfallen. Die sagen einfach: Sorry, wenn du den Algorythmus benutzt können wir deine Post nicht mehr lesen. Und da uns das nicht passt, verbieten wir den Algorythmus.
 
ich frag mich was mit den ganzen behörden los ist, warum lassen die nicht einem sein leben leben wie man will. Kontrolle und Gesetze sind notwendig, klar, aber muss DAS jetzt nun sein??
 

Neue Beiträge

Zurück