Schon wieder ein dummes Textfeld Beispiel

CryingBaby

Grünschnabel
Folgendes will ich machen ...
Ich hab mehrere Textfelder ... zwei immer nebeneinander ... das eine heißt xxxx_reihenfolge das Andere heißt nur xxxx .... daneben ist ein Button .... wenn ich auf diesen button klick, ruft er eine funktion auf... derer übergeb ich den den Namen von xxxx .... alle Felder mit xxxx_reihenfolge sind bereitschon gefüllt .... xxxx kann ich selber füllen ... so die funktion soll jetzt folgendes machen:
den Wert von xxxxx auslesen... den Wert in einem anderen textfeld wo aber _reihenfolge vorkommt suchen ... und dann den Wert mit dem Inhalt von dem xxxx_reihenfolge und dem gefunden xxxx_reihenfolge tauschen

sollte eigentlich so funktionieren... tuts aber nicht =(

Code:
function change(strInput){
 var MyObjs = document.getElementsByTagName("input");
 var myTextfield = strInput + "_reihenfolge";
 var InhaltMyTextfield = parseInt(documents.forms["formular"].elements[myTextfield].value);
 var InhaltStrInput = parseInt(document.forms["formular"].elements[strInput].value);
 for (var i = 0; i < MyObjs.length; i++){
  if (parseInt(MyObjs[i].value) == InhaltStrInput){
   MyObjs[i].value = InhaltStrInput;
   InhaltMyTextfield = InhaltStrinput;
   aTextfeld.value = tmp;
}
}
}
}
 
Kannst du das nochmal ganz genau, haarklein mit Beispiel für Idioten erklären, denn irgentwie ist mir das nicht präzise genug.
CryingBaby hat gesagt.:
den Wert von xxxxx auslesen... den Wert in einem anderen textfeld wo aber _reihenfolge vorkommt suchen ... und dann den Wert mit dem Inhalt von dem xxxx_reihenfolge und dem gefunden xxxx_reihenfolge tauschen
 

Neue Beiträge

Zurück