schöne kanten

Original geschrieben von Locke
Hallo zusammen!

Macht doch einfach mal ´nen Rechtsklick auf die Grafik, dann könnt Ihr sehen, daß es mit Flash gemacht wurde. Also Vektoren, wie oben schon gesagt ...

:-) rofl...tja, man kann auch grafiken erstellt von anderen programmen in flash importieren und dann weiterverwenden...:-)
ich bleib dabei dass es nicht vektor ist. spricht mir zu viel dagegen.

freekazoid: du sprichst mir aus der seele!

ehrlich, das dies n'paar leute nicht raffen, das wir dies auch schon herausgefunden haben, .... dzdzdzdzdz ... warum àussert sich den niemand von den admins dazu ? shiver wo bleibste ???

render deine blöcke / objekte mit feinen kanten in 3000x3000 pixel

wenn du die dann in photoshop runterskalierst, geht dat prima

oder wenn alles nix nützt, kauf s-spline

ich versteh euer problem nicht.

das ist doch sch... egal mit welchem programm es gemacht ist, FAKT ist, dass man es mit allen der hier genannten machen könnte. man kann es rendern, geht wohl am einfachsten, man kann es in freehand oder illustrator erstellen, dann in flash importieren (--> vektoren), oder in photoshop erstellen, und dann importieren... is doch wurscht!

ich selber glaube, es ist max und photoshop touchup, aber warum probiert ihr es nicht selber aus?

in der zeit wo ihr hier drüber diskutiert hätte man das locker durchtesten können :-)

ps: bin kein admin.

machen kannste diese dinger mit jedem 3d-prog...auch mit jedem anderen grafikprogramm wenns nicht gerade paint is ;)
nur geht's mit cinema oder 3dm viel schneller und in's flash kannste es ja immer importieren. ob nun über pfade oder über ein gerendertes jpeg-pic...na? lämple am blinken?

naja, ich geh' jetzt pennen. n8 :-)

Neue Beiträge

Zurück