Schnitt mit Boule, Materialproblem

monad

Grünschnabel
hi!
ich bin noch nicht so fit in cinema, hab einen schnitt mit dem boule-tool gemacht und nun habe ich das problem, dass alle objekte die geschnitten wurden nun das gleiche material haben.
könnt ihr mir hefen? v
vielen dank
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 32
Mein Tip - Kein Boole benutzen. Frisst nur Ressourcen, ist unpraktisch und macht das Mesh kaputt. Aber wenn du es wirklich benutzen willst, wird dir nichts anderes übrig bleiben als das Objekt umzuwandeln (Taste "c") und die Materialien einzeln zuzuweisen.
mfg
GF
 
Von Hand modellieren, aber wenn du wie du selbst sagst Anfänger bist und dich noch nie mit der ganzen Polygonproblematik auseinandergesetzt hast wird es schwierig, das ganze in 2 Sätzen zu erklären ;) Daher empfehle ich Tutorials aller Art, wie du sie hier natürlich auch findest (unter dem Reiter "Tutorials" ;) )
mfg
GF
 
naja, hab halt immer in anderen programmen modelliert;) boole, ok, danke, habs jetzt auch mittlerweile gepackt vielen dank
 

Neue Beiträge

Zurück