Schnellen webspace

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Blender

hallo

ich habe ein problem und zwar suche ich einen sehr sehr schnellen free-webspace der auch größere dateien zu lässt (mindestens 3MB)

er sollte schon etwas Speicherplatz bieten, doch das ist net so wichtig.

für alle Meckerer: :) Ich hab die suchfunktion benutzt und nichts gefunden!! %)

wenn euch direkt nichts einfällt könntet ihr mir dann vielleicht eine adresse für eine webspace Suchmaschine geben??
 
mich interessieren mich ja net die eatures und so sondern einzig und allein die schnelligkeit und da finde ich nichts über die Geschwindigkeit!!

Ich kannte mal etwas wo man auch nach Speed suchen kann, nur leider weiß ich die Adresse nicht mehr!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück