Schnappschuss vorzeigefähig machen

fluessig

Royal Blue
Hallo,

ich hab ein meiner Meinung nach tolles Bild durch Zufall gemacht. Jetzt will ich das ganze angemessen für den Showroom umbauen und habe dazu einen ersten Versuch gestartet. Ich hab mich für einen Rahmen in Milchglasoptik entschieden und einer dünnen Linie. Ausserdem hab ich die Farben etwas aufgefrischt.

Zum Bild selber: Es zeigt eine der vielen Spinnen in einem Park in Tokio. Das Bild wurde mit einer Panasonic DMC-FX07 geschossen (eine 7 Megapixel Schnappschuss-Digitalkamera). Der Blitz wurde vom Spinnenkörper vollständig reflektiert, ich war etwa 15-20 cm von der Spinne entfernt.
 

Anhänge

  • blitzspinne-org.jpg
    blitzspinne-org.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 99
  • blitzspinne.JPG
    blitzspinne.JPG
    130,1 KB · Aufrufe: 86
Zurück