Schlumpfhaus

Hallo Ludren, Hallo danielku,

*freu* Dankeschön ihr zwei :)

bzgl. Textur, schauen wir mal...wenn ich mal wieder etwas Zeit hab dann werd ich mich vielleicht nochmal ransetzen (und ich kann das Haus ja nicht einfach so ohne Drumherum rumstehen lassen ..vielleicht also noch ein kleiner Schlumpfwald? ;) )

Und das Tutorial betreffend: Lasst euch mal überraschen, da hat jemand anderes nämlich schon etwas in Planung für euch ;):)

Liebe Grüße
Nina
 
geil neo, *gleich ransetz*

wie währe es noch mit nem Gargamel? (oder wie der auch immer geschrieben wird)
 
Moin ,
also neotokyo RESPEKT , also das Schlumpfhaus sieht nicht schlecht aus.
ICh wüede auch diesen verdammten Gargamel ( siehe hier )
in der ferne aus dem Wald rennen sehen ( zu´m Schlumpfhaus ) , vielleicht auch mit seiner Katz' .
Du kannst vielleicht acuh noch ein Schlumpf in´s Haus rennen lassen .
und dann noch entsprechende Texturen und dann würd ich sagen :
FERTIG :)
MfG MrBombast
 
Hallo @all,

@neotokyo,
bekomme die Türbeschläge nicht so gut hin, unter Google finde ich keine hübschen! wo hast Du die Vorlage von Deinen her? wenn ich fragen darf, oder kannste mal Deine in groß posten?

Gruß MiLau ;)
 
Hi MiLau,

auwei, nun hast du mich erwischt ;) Ich wusste schon wieso ich das Bild so klein gepostet hatte :)

Denn jetzt siehst du mal das ich das wirklich im Schnellverfahren zusammengezimmert habe...also ich hatte keine Vorlage..einfach schnell per Hand ein paar Splines gemalt. Krumm und schief und wenig schön ;)

Liebe Grüße
Nina
 

Anhänge

  • schlumpf_tuer.jpg
    schlumpf_tuer.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 530
Da das ganze Schlumpfhäuschen krumm und schief ist (quasi wie gewachsen), find ich die Türbeschläge eigentlich ganz passend!
 
Hallo,
@neotokyo
wie bekomm ich das den so gerendert? sieht geil aus! Mat.+ Beleucht. Info please

Gruß MiLau ;)
 

Neue Beiträge

Zurück