Schlumpfhaus

So habe das Tutorial durch und sieht ja ganz ordentlich aus :)
Was mir aufgefallen ist das sich bei den Fensterläden ein winziger Fehler eingeschlichen hat, die sind zu groß und würden wenn man sie zusammenlegt das Fenster zweimal überdecken. ;)

Kann das Tutorial jedem empfehlen, ich habe dabei mehr gelernt als bei allen anderen die ich bis jetzt gemacht habe

MfG

Ludren
 
Danke Ludren, das freut mich sehr. Stecken auch sehr sehr viele Stunden Arbeit drin... ;)

Ja, das mit den Fensterläden ist mir nachher auch aufgefallen, aber mir wars dann egal...schaut doch süß aus *g* Schlümpfe sind nunmal nicht perfekt... :p

Aber es geht auch um die Theorie, wen das wirklich stört, der kanns ja dann auch nach der Anleitung kleiner machn.

Gruß,
Manuel ;-]
 
Hi,
hm.......welches Tut wurde denn eigentlich nachgebaut, @Ludren, DAS Hier oder von ShadowMan....., Rest aber *vollrechtgeb* Shadowman...na ja,

mfG
redybull
 
Hi, Ludren,
wußt ich ja nicht, stand ja nicht @ShadowMan da, macht ja nix. Übrigens nimmt Shadow gern Hinweise entgegen, glaub ich;)

eine schöne Woche @alle !

mfG
redybull
 
@neotokyo
wie benutzt man dieses Dirtynuts! Hab mir das runtergeladen und wollte es benutzen. Aber das Plug in macht bei mir nur ein Basistag und das war es dann!
 
Hallo Schnarnd,

ui, also ich arbeite mit C4D 8.5, da ist der Dirtshader schon integriert und ich kann ihn im Materialmanager eines Materials einfach zuweisen, er liegt bei mir dann bei "Effekte-Dirt". Und das geht bei dir nicht? Wie es sonst funktioniert weiss ich leider nicht :(

Liebe Grüße
Nina
 
Hi,
meinereiner arbeitet mit 8.0;
den Dirtshader rufst Du im Diffusionskanal auf, jeder Shader kann ja in einen Kanal gelegt werden, so auch der Dirt- Shader, dann hast Du zwei Möglichkeiten, den Shader und die Vertex- Map, wählst also ersteres und fertsch. ;)

mfG
redybull
 

Neue Beiträge

Zurück